Dienstag, 8. Februar 2011

Ramsgate, bitches!



Am 27.12. wurde ich dann mit hochgehaltenem „Franzi“- Schild vom Flughafen in Sydney von Max und Maxi abgeholt und mir wurde sogar ein eigenes Fach im Jürgen( Name des Vans, falls ichs noch nicht erwähnt habe) freigeräumt!

Reunion dann auch am Abend mit Dessi und natürlich dem wunderbaren Sydney, als wir in Kings Cross dann gleich weggegang sind!

Gewohnt haben wir im Endeffekt auf einem Parkplatz in Ramsgate, ein Ghettovorort ca 30 Minuten vom Center enfernt, aber dafür direkt am Strand! Wenn man morgens die Tür von Jürgen geöffnet hat, konnte man direkt aufs Meer schauen. Und die Skyline von Sydney hatten wir auch zum genießen und leider auch ein Industriegebiet, das bei Nacht aber auch schön beleuchtet aussah:)


2 Minuten entfernt war ein Campingplatz, bei dem es keinen gestört hat, dass wir immer zum Duschen vorbeigekomm sind, und das haben wir über 2 Wochen gemacht!

Außer uns gab es noch ein paar Campervans und sonst nur täglich Horden von Moslems, die ihr Familienpicknick dort abgehalten haben. Aber alle supernett und fanden es auch eigentlich ganz amüsant wie wir zum Beispiel unser halbes Silvester mit all ihnen verbracht haben, die alle mit ihren Ganzkörperanzügen ins Wasser und dann wir dazwischen mit unsern Tröten und Hüten:)



Haben das bekannte Feuerwerk sogar zweimal gesehen, da es es um 9uhr schon einmal für die Kinder gibt! Also einmal von unserm Strand aus, vom weitem mit Blick auf Sydney und dann einmal in der City von einer Nebenstraße mit Blick auf die Harbourbridge! Wir haben lauter Videos gemacht aber iwie garkein Foto, also könnt ihr euch dann später die tollen Videos anschaun!




Also an alle mit denen ich noch nicht geredet habe: HAPPY NEW YEAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen