Nach einer kurzen Nacht auf dem Flughafen Brisbanes, bin ich am Morgen nach Cairns geflogen, wo mich Tami und Kim abgeholt haben, die wir einen Monat vorher in Melbourne kennengelernt haben.
Da sie ihren Van in Cairns schon von Deutschland aus gebucht hatten, die Ostküste aber nicht allein bereisen wollten, haben sie uns gefragt ob wir uns nicht alle in Cairns wieder treffen wolln.
Deshalb befand ich mich nun im super heiß tropischem Cairns und verbrachte den Tag im Pool, bis wir abends auch Maxi abgeholt haben, der von Alice Springs eingeflogen kam:)
Cairns ist im Gegenstz zu allen anderen Großstädten Australiens echt anders. Klein, kienerlei Hochhäuser, fette breite Straßen, echt hübsch nur leider tot, da sich kaum einer mehr hertraut, wegen des Zyklons oder weil die meisten denken, dass alles durch die Überflutungen zerstört ist. Davon war aber nichts zu sehen und es war auch mal ganz angenehm in nem Hostel mit nur 8 Leuten zu sein. Wg Leben mit Pool:)
Das letzte Roadtripcrew- Mitglied haben wir dann einen Tag später in Townsville eingesammelt, Felix, den Tami und Kim in Sydney kennengelernt haben. Zufälliger Weise kommt er aus dem gleichen Dorf vor München wie Maxi und sie ham sogar schon mal Fußball zusamm gespielt:)
Nun waren wir komplett, es wurde ein 7 -mann Zelt gekauft und dann wurde sich wieder illegal hinten ins Auto gequetscht:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen