Nachdem wir nun die von der Organisation vorgebuchte Bleibe verlassen mussten, entschieden wir uns für 2 Nächte am Bondi Beach, da Sydney am Wochenende immer ziemlich ausgebucht ist!
Solch große Wellen habe ich noch nie gesehen und man möchte am liebsten sofort rein springen aber dafür ist es doch noch etwas zu kalt!Unser Hostel ist ziemlich ranz doch wir haben unser eigenes Zimmer!Hier ist alles sehr teuer aber nicht zwangsläufig exklusiv:) aber wunderschön!
Gestern als wir in Sydney bei einem „free icebreaking dinner“ in einer Bar waren ,habe ich dann auch das erste Mal drei Stunden am Stück Englisch geredet.Ich dachte ja das wäre garnicht mehr möglich, so viele Deutsche lernt man hier kennen aber abends trifft man dann auch mal ein paar Australier, die ihrem Klischee des Vielsäufers alle Ehre machen!
Ich habe mich schon für einen Job in Melbourne beworben der perfekt wäre, weil er nur einen Monat geht( die meisten immer mindestens 3!) aber noch habe ich nichts weiteres gehört von meiner Organisation außer dass sie meinen Namen aufgeschrieben hat:)
Morgen werden wir dann eine 5km Küstenwanderung machen und die anderen Strände und Orte erkunden!
Liebste Grüße vom Strand!
Wunderbar, das sieht nach einem Super-Start aus! Toi toi toi auch für die Job-Suche. Wir freuen uns darauf, von deinen weiteren Erlebnissen zu lesen. A. M.-O.
AntwortenLöschenDa schließe ich mich a mo doch glatt an ;)
AntwortenLöschenschön, dass du nicht alleine bist! und übrigens auch wunderbare fotos! viel spaß!!
swantje