Montag, 25. Oktober 2010

Brasilianische Tanzstunde.

Man glaubt garnicht, wie viel man findet beim postcleaning eines events!
Ich und Svenja (das andere deutsche Mädchen, dass ich dann doch noch kennengelernt habe) haben an den letzten beiden Tagen bestimmt 10 zugeschweißte Paletten Cola und Fanta usw gefunden und frische Cocktailtomaten und vieles mehr.
Da andere Gruppen in ihren Areas auch Tonnen von Alkohol gefunden haben,waren die letzten Tage im Camp abends am lustigsten:)

Mein neuer kleiner Freundeskreis, der sich dort gebildet hat sind nun Lina Paola, Svenja und drei brasilianische Jungs, die dann 2 volle Mülltüten Alkohol(hier gibt’s immer alles in Dosen) mit zu sich nach Hause genomm haben.
Deshalb stieg auch gleich 2 Tage später eine Party in ihrem Haus mit all ihren brasilianischen Freunden.
Haha.das ist ein Volk!Alle tanzen, alle singen akapella ca 30 portugiesische Songs komplett auswendig aber leider kiffen sie auch alle gefühlte30Minuten, selbst morgens nach dem aufwachen!!
Gott sei Dank waren sie dadurch nicht viel anders aber trotzdem irgendwie unnütz:)

Ein Mädchen hat dann Tanzleher gespielt und wollte mir beibringen, wie brasilianische Mädchen tanzen. Hatte ich natürlich total Lust drauf schon schwelgend in der Vorstellung ein bisschen meine Salsakenntnisse zu verbessern!
Was dann folgte wuerde ich eher als Lapdance oder so beschreiben:)
Aber bei denen ist das ganz normal und da tanzen Junge und Mädchen einfach immer so zusammen, ohne irgendwelche Hintergedanken und bei ihr sah , dass auch garnicht zuu aufreizend aus, weil es so locker war. Aber sie mussten zugeben, dass sie es auch ein bisschen schlimm finden, bei ihrem Karneval, wenn die Mädchen keine Unterwäsche tragen und so tanzen und du einfach jeden küsst, der um dich herumstehts:)

Ja.
Aber es war aufjedenfall eine Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen