Er hat sich voll gefreut mich zu sehen, ich hab uns einen Kaffee gemacht und im Endeffekt haben wir eine Stunde gequatscht:), er ist auch Fernkraftfahrer gewesen wie du Opa und hat echt zu jedem Land eine Anekdote zu erzählen!
Hab ihn auch gleich für nächste Woche zum Abendessen eingeladen. Verabschiedet wurde ich wieder mit einem „Bye Love“ und einem Kuss auf die Stirn.
Süß!!
Danach saß ich mit lauter Musik aus Alyssas sagenhafter Sammlung und meinem Buch auf der Couch und musste einfach nur lächeln über mein großes Glück hier zu sein genauso wie über mein ganzes Glück zu Hause. Manchmal schon beängstigend.
But I am just full of gratitude!!!
hei schnecke, ich war ein paar tage nicht in deinem blog, und da keine mehl mehr kam und lt. sendebericht wartet meine sms an dich noch immer....naja, jedenfalls hab ich mir sorgen gemacht machen. aber jetzt weiß ich, dass alles balletti is und du hoffentlich viel spass in philipp island hast ... im zelt (hihi!!). wir wünschen dir schöne erfahrungen und weiterhin so viel glück ;-)) kuss claudia II
AntwortenLöschen... und ich weiß ja nun auch, dass es am sonntag nichts wird mit skypen. macht nichts, hauptsache es geht dir gut!!
AntwortenLöschendrück dich ganz doll und kuss und p a d a!
claudia II